News

Tag der offenen Tür 2014

 
 
Picture of Moodle & EDV Admin
Tag der offenen Tür 2014
by Moodle & EDV Admin - Samstag, 15 März 2014, 3:55 nachm.
 

Wie in den vergangenen Jahren öffnet die Anne-Frank-Realschule auch 2014 wieder einen Nachmittag lang ihre Pforten für die interessierte Öffentlichkeit.

Der diesjährige Termin ist Donnerstag, 20.03.2014 von 16 - 19 Uhr.

Dabei richtet sich der Tag auch insbesondere an die derzeitigen Viertklässlerinnen und Viertklässler und deren Eltern, die zwecks Schulwahl für die weiterführende Schule Ihres Kindes einen Einblick in die Räumlichkeiten, das Schulleben und die Arbeit an der Anne-Frank-Realschule gewinnen können.

Die Fachbereiche präsentieren sich mit Ausstellungen und Mitmachexperimenten in den praktischen Fächern. Fachlehrer stehen für kurze Gespräche und die Beantwortung von Fragen zur Verfügung.

Es wird auch über den künftigen Schulverbund mit der Werkrealschule Engen sowie - wie schon im vergangenen Jahr - über unser Ganztagskonzept informiert.

Weitere Infos und die Zeiten zu den gebotenen Aktionen können nachfolgender PDF-Datei entnommen werden:
Tag der offenen Tür 2014 - Übersicht