News

Sie gibt der Schule ein Gesicht…

 
 
Picture of Moodle & EDV Admin
Sie gibt der Schule ein Gesicht…
by Moodle & EDV Admin - Montag, 22 Juli 2013, 7:02 nachm.
 
(Glunk) Mit freundlichem Lächeln grüßt Anne Frank, die Namenspatronin unserer Schule, nun alle Ankommenden von der Fassade der Schule aus. Von weitem sieht dieses Bild aus wie eine vergrößerte Fotografie, doch in Wirklichkeit ist es aus lauter Einzelportraits zusammengesetzt. Diese Portraitaufnahmen aller Schüler und Lehrer der Anne-Frank-Realschule haben die beiden amtierenden Schülersprecher Chiara de Luca und David Maieru hergestellt. Auf das tolle Ergebnis können sie wirklich stolz sein, und alle, die auf diesem „Gruppenfoto der besonderen Art“ vertreten sind, können sich nun noch besser mit ihrer Schule identifizieren, die sich ja als „Schule ohne Rassismus, Schule mit Courage“ dem Gemeinschaftssinn verpflichtet hat.